Für unsere großen und kleinen Gäste

Wie hat es euch gefallen bei uns auf der Soboth?

Anregungen, Kritik und hoffentlich viel Lob für die Esel!

Teilt anderen Besuchern dieser Seite eure Erfahrung mit! Wir freuen uns sehr darüber!!!

Wir wachsen an jeder Begegnung und haben immer Spaß dabei!

Kommentare: 21
  • #21

    Heinz, Alexandra, Emilia, Elisa (Mittwoch, 27 März 2024 07:26)

    Liebe Lisbeth,
    vielen Dank für den wunderbaren Ausflug mit deinen beiden Eseldamen Hanni und Ikaja!
    Uns hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und was für uns besonders spannend war:

    Zu sehen, wie unsere Kinder nach anfänglicher Scheu rasch Vertrauen zu den Tieren gefasst haben und wie sie während dieser 4 Stunden eine Beziehung zu ihnen aufbauen konnten. Man konnte zusehen, wie beide Seiten - die Kinder und die Esel - im Lauf der Wanderung immer mehr von ihrer anfänglichen Unsicherheit ablegen konnten.
    Wir kommen auf alle Fälle wieder!

  • #20

    Marina und Lukas Kollmann (Sonntag, 19 November 2023 18:45)

    Liebe Lisbeth,
    Es war heute ein unglaubliches Erlebnis mit dir und deinen Eseln! Man merkt dass du mit liebe dabei bist und die Wanderung ist absolut weiterzuempfehlen. Wir haben sehr viel gelacht und gelernt und kommen auf alle Fälle wieder!

    Vielen Dank für die tolle Wanderung!!

  • #19

    Katharina Berger (Freitag, 27 Oktober 2023 00:10)

    Liebe Lisbeth,
    Herzlichen Dank für diese unvergessliche Eselwanderung heute, bei der wir Informatives über Esel und das richtige Führen lernen durften, im Gehen neue und wertvolle Erfahrungen sammeln konnten und so ganz nebenbei gemeinsam unterwegs viel lachten und freudvolle Stunden verbrachten. Herzlichen Dank!!!

  • #18

    Gitti (Mittwoch, 11 Oktober 2023 14:59)

    Liebe Lisbeth, der Tag mit dir und deiner Rasselbande war wunderschön.
    Ein Traum ist in Erfüllung gegangen.
    Eir danken dir von ganzen Herzen dafür.

  • #17

    Umwelt-Bildungs-Zentrum Steiermark (Sonntag, 01 Oktober 2023 08:18)

    Wir haben bei Lisbeth und ihrer Eselband den Nachmittag unseres Betriebsausfluges verbracht. Es waren wunderbare, entspannende Stunden und man kommt so richtig aus dem Alltagsstress raus, wenn man mit den Eseln durch den Wald spaziert. Danke für den schönen Tag!

  • #16

    Irene Greiner (Samstag, 30 September 2023 17:28)

    Irene (30. Sep. 2023)
    Liebe Lisbeth,
    die Eselwanderung mit meiner Familie heute war einfach herrlich =)) Die beiden "Eseljungs" und die zwei "Eselmädchen" sind so herzallerliebst und ich habe mich sehr gefreut, dass sie sich auch gerne streicheln lassen! Leckerem Futter am Wegesrand können sie nur schwer widerstehen (könnte ich auch nicht, wenn ich ein Esel wäre). Emil und Steve haben mich mit ihren Tricks, ihren Willen durchzusetzen ; ) etwas herausgefordert, aber vermutlich hatten wir gerade deshalb so viel Spaß! Man merkt, wie gern du deine Tiere hast und wie wichtig es dir ist, dass es ihnen gut geht. Das finde ich großartig.
    Ein unvergessliches Erlebnis!
    Vielen Dank liebe Lisbeth und ein herzliches Dankeschön an die beiden reizenden Eselmädchen, Hanni und Ikaya, und die entzückenden Eseljungs, Emil und Steve, für die tolle Wanderung!
    Ganz liebe Grüße, Irene

  • #15

    Nina und Lea (Samstag, 16 September 2023 22:12)

    Liebe Lisbeth, lieber Horst,
    Zum 2. Mal durften wir heute schon eine wunderbare Eselwanderung bei und mit euch erleben.
    Wir sind immer wieder begeistert von eurer liebevollen, gastfreundlichen Art und dem wertschätzenden und empathischen Umgang mit eurern liebenswerten Tieren. Das Tüpfelchen auf dem i sind dann noch die tollen Gespräche mit euch - DANKE ❤️�

  • #14

    Birgit aus Graz (Freitag, 15 September 2023 22:42)

    Liebe Lisbeth
    wir wurden so herzlichst von dir empfangen, lernten deine entzückenden liebenswerten, sehr trickreichen intelligenten Lieblinge näher kennen und auch lieben.❤️
    Unsere ,,Glückseselwanderung" durch die wundervolle Landschaft mit deiner reizenden Hanni, begleitet von interessanten Gesprächen bleibt mir unvergeßlich!❤️
    Wir werden uns wiedersehn!
    Herzlichen Dank und alles Liebe weiterhin!
    wünscht dir Birgit
    aus Graz

  • #13

    Günther aus Graz (Donnerstag, 14 September 2023 17:53)

    Eine tolle Erfahrung in ursprünglicher Landschaft mit gepflegte Tieren und sehr sympatischen Gastgebern.
    Ich komme gerne wieder.

  • #12

    Hannes (Sonntag, 20 August 2023 10:28)

    Wir hatten das Vergnügen, dass uns Lisbeth mit ihren beiden Eselbuben Emil und Stevie durch die prächtige Landschaft von St. Bartlmä geführt haben. Die beiden Lauser waren überaus freundlich und zutraulich, haben auch das Vorurteil des "Sturen Esels" nicht erfüllt.
    Durch die kundige Anleitung von Lisbeth, ist es uns trotz der geringen Ahnung über das Naturel eines Langohres, bald gelungen, sie so entlang des Weges zu führen, daß es nicht nur für die Menschen, sondern hoffentlich auch für die Tiere zu einem angenehmen Tag wurde.
    Danke Euch liebe Lisbeth, Emil und Stevie für den wundervollen Tag.
    Hannes, Karin, Alexander und Ilse

  • #11

    Sabine (Montag, 14 August 2023 18:39)

    Liebe Lisbeth,
    vielen Dank für die tolle Wanderung mit Emil und Steve, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht mit dir und den zwei süßen Langohren durch die wunderschöne Landschaft zu wandern
    Liebe Grüße von uns allen!

  • #10

    Andrea (1. August 2023) (Dienstag, 01 August 2023 19:52)

    Liebe Lisbeth!

    Die Wanderung mit Emil und Steve in der wunderbaren Umgebung war Spannung und Entspannung pur. Man merkt, mit wie viel Herz und Einfühlungsvermögen für 4-und 2-beinige Geschöpfe du das machst! Es war wie ein Spaziergang mit einer lieben Bekannten...
    Alles Gute dir weiterhin für deine Unternehmungen und Tierprojekte�!

    Liebe Grüße aus Graz
    Andrea mit Laura und Elias

  • #9

    Alex (Dienstag, 01 August 2023 16:50)

    Hallo Lisbeth,

    schon zum zweiten Mal durften wir einen wunderschönen Tag mit Dir und deinen Langohren genießen- wunderbar!
    Schöne Gespräche, schöne Momente und Eindrücke - und das in ruhiger und sehenswerter Umgebung- was will man mehr...

    Vielen herzlichen Dank!!!

  • #8

    Daniela (Freitag, 28 Juli 2023 14:00)

    Liebe Lisbeth,
    Ein ❤️ liches DANKESCHÖN an dich u. deine liebenswerten Esel für den wunderschönen Tag. Prächtige Aussicht, wundervolle Wege, freundschaftlichen Empfang mit netten Gesprächen und liebenswerte Esel. Wir haben es sehr genossen u den Mädels hats besonders gefallen. Alles Gute euch u euren Tieren, danke u glg Daniela

  • #7

    Raffaela (Montag, 24 Juli 2023)

    Herzlichen Dank für diese wundervolle und aufregende Erfahrung. Wir hatten einen tollen Tag mit deinen süßen Eseln in der herrlichen Landschaft. Unsere Kids waren begeistert, wir kommen dich sicher wieder besuchen. Alles Liebe und bis bald!

  • #6

    MARELI (Samstag, 24 Juni 2023 23:01)

    WIr hatten einen wunderbaren Tag mit euch und den Esel und sind nun um diese wertvolle Erfahrung reicher. Herzlichen Dank dafür!

  • #5

    Christine (Montag, 17 Oktober 2022 09:08)

    Liebe Lisbeth,
    danke für den wunderbaren Ausflug mit dir und deinen wundervollen Eseln. Es hat soooo Spaß gemacht, wir strahlen heute noch um die Wette vor lauter Glückseligkeit
    Liebe Grüße
    Christine, Stefanie, Alex und Hannes

  • #4

    Stefanie (Sonntag, 16 Oktober 2022 20:58)

    Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis mit dir und euren Tieren!
    Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen :)

  • #3

    ute clemens hietsch (Freitag, 11 Januar 2019 17:04)

    Liebe Lisbeth!

    Meine*n Freund*innen, die nicht wissen, was sie mir schenken sollen, zum GT z.B., rate ich dringend und nachdrücklich, mir immer wieder eine Eselwanderung mit Dir zu schenken. Das ist sooooo schön. *ute**

  • #2

    Christina (Mittwoch, 02 Januar 2019 15:08)

    Liebe Lisbeth,

    vielen Dank für das wundervolle Esel-Erlebnis. Ich bin mir nicht sicher , ob meine einjährige Tochter oder ich glücklicher war, mit den Eseln unterwegs zu sein! Herzliche Grüße
    Christina

  • #1

    Zoltán Mekler (Mittwoch, 05 Dezember 2018 07:25)

    Herzlichen Glückwunsch! Ein großer Traum ist wahr geworden, viel Erfolg. So ein Gast und gesunde, glückliche Tiere!Zoltán Mekler, ein Eselfreund aus Ungarn !!!